Michael Thoma
Werkstattchef
Autodiagnostiker
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Michael «Michi» Thoma leitet die Werkstatt.

Er ist seit über 25 Jahre bei uns tätig.

Nach seiner Ausbildung zum Automechaniker hat der die Weiterbildung als Autodiagnostiker erfolgreich absolviert.

Neben der Führung der Werkstatt war er auch als Lehrmeister tätig. Eine grosse Herausforderung war eine Mitarbeiterin zu unterstützen, welche die Weiterbildung zur Fahrzeugrestaurateurin bei uns absolviert und erfolgreich abgeschlossen hat, denn es war der 1. Ausbildungskurs seiner Art.

Per 01.01.2024 hat Michael «Michi» Thoma die Garage Walder AG übernommen und ist per 31.01.2024 alleiniger Inhaber.

 

DSC01333
P1000678
DSC01494
DSC01496
P1010110
P1010152